Beiträge von Dr_Floh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

    Die Leitung, teilen sich Florian und Bryan auch bekannt unter den Namen Dr_Floh und Infivable.



    Die Supportleitung hat Sammy-Jo und Der_Suchti, aber auch selbstverständlich alle anderen Teammitglieder stehen dir für alle Fragen, Anregungen und Problemlösungen zur Verfügung und stellen den direkten Ansprechpartner dar.



    Die Supporter Helmut, Klaus_Der_Spieler, Tim_Klein und Offiziell_Ava stehen dir für alle Fragen und Problemlösungen zur Verfügung.



    Der Butler James der Bot, ist kein Benutzer er ist nur für die Überwachung der ganzen Community da.

    • Ein eigenes Benutzerprofil anlegen und verwalten
    • Privat Konversationen führen
    • Einen eigenen Clan Aufmachen
    • Feedback erstellen
    • Vorschläge machen
    • Themen Eröffnen
    • Beiträge Schreiben
    • Tickets Erstellen
    • Downloads für andere bereit stellen [Noch nicht Verfügbar]
    • TeamSpeak-Server
    • Minecraft-Server
    • Ein Premium werden



    Stand: 27.04.2022

    Minecraft:

    Wir bieten bald im "P-W Credits Shop" Minecraft Items an.


    Mit diesen Items kannst du dann (nach dem Kauf) auf unseren Minecraft-Survival Server schneller Sachen Bauen, ohne das du viel Farmen muss.


    P. s. Die Items können nur von Mitglieder erworben werden, die mit unserem MC-Server Verifiziert sind und es sind alles auch nur Digitale Sachen. Diese werden und können nicht für Echtgeld sondern nur für Virtuelles Guthaben erworben werden, welches du dir im Forum nur verdienen aber nicht erkaufen kannst, indem du Beiträge schreibst und kommentiert und Konversationen führst.


    Mit freundlichen Grüßen

    Dein Player-Welt - Team

    Information

    Kein Minecraft Server kann ohne Regeln auskommen.


    Hier sind unsere einmal aufgelistet, diese werden mit dem Registrieren auf dem Minecraft Server akzeptiert.




    1. Grundsätzliches

    1.1 Jegliche Provokationen, Beleidigungen und rassistische Äußerungen sind nicht erwünscht.


    1.2 Anweisungen des Teams (MC-Leitung, Supporter, Bürgermeister) ist folge zu leisten.


    1.3 Das Einsperren, Einmauern oder Ähnliches ist verboten.


    1.4 Das Griefen ist bei uns gänzlich unerwünscht.


    1.5 Die Tiere von anderen Mitspielern dürfen ohne Erlaubnis des Besitzers weder geschoren, gemolken noch getötet werden.


    1.6 Fremdwerbung für andere Minecraft Server ist verboten.


    1.7 Die Benutzung von X-ray Mods bzw. X-ray Texture-Packs oder Ähnlichem ist nicht gestattet.


    1.8 Skins mit Rechtsextremistischen oder Pornografischen aussehen sind verboten und sind nach Aufforderung durch ein Teammitglied zu wechseln.


    1.9 Das ausnutzen von Minecraft-,Server- oder Plug-in-Bugs ist nicht erwünscht.


    1.10 Das Cheaten ist ebenfalls nicht erlaubt.


    1.11 Höhere Teammitglieder haben das Recht, euch auch ohne besonderen Grund aus dem Spiel geschehen auszuschließen.



    2. Bedingungen beim Bauen

    2.1 Verboten sind: Erdbauten und 1 block Türme.


    2.2 Es ist verboten Fallen für andere Mitspieler zu stellen. Mobfallen sind erlaubt, solange sie ersichtlich sind oder durch einen Hinweis davor gewarnt wird.


    2.3 Freebuild ist überall außerhalb der Stadt/Spawns erlaubt.


    2.4 Das Bauen von Rechtsradikalen Zeichen ist bei uns strengstens verboten. Jenes wird sofort mit dem Spielausschluss bestraft.


    2.5 Lebensgefährliche Bauten müssen ausreichend abgesichert sein. Dazu zählen auch Löcher im Boden.



    3. Chatregeln

    3.1 Wenn ein Teammitglied auf abwesend steht, dann ist es auch abwesend. Spamme deshalb den Chat nicht zu.


    3.2 Es reicht eine Frage einmal zu stellen.


    3.3 Werbung für eigene Angebote ist in Maßen erlaubt. In welchen maßen, entscheidet das Aufsichts führende Teammitglied.


    3.4 Auch im Chat sind jegliche Provokationen, Beleidigungen und rassistische Äußerungen nicht erwünscht.




    Achtung

    Diese Regeln werden regelmäßig aktualisiert.


    Teammitglieder sind im Spiel entsprechend gekennzeichnet.


    Über die Strafen bei Regelverstößen entscheidet ebenfalls das Team.




    Stand: 10.01.2022