Beiträge von Dr_Floh

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

    Verhärte Community,


    Wir haben ab heute eine Neue Funktion für euch eingebaut, Ihr könnt nun das Design ändern^^


    Schau es dir doch einmal selber an:thumbup:


    Mit freundlichen Grüßen

    Euer Player-Welt - Team

    Es wird für unsere Mitglieder ein per schöne Sachen geben im Dezember :weihnacht5:


    zum einen einen Adventskalender, einen Shop für die Play-Coins und ich könnt dann auch anderen Mitgliedern ein Geschenk schicken :weihnacht16:

    Der Butler (Text coming soon)

    Der Butler,



    Die Leitung

    Die Leitung, teilen sich Florian und Bryan auch bekannt unter den Namen Dr_Floh und Infivable.



    Die Designer

    Das Design wird hauptsächlich von McCracker007 und Dr_Floh gewartet.

    Neue Ideen und Fehlerberichte sind über das Forum oder andere dafür bereitgestellte Systeme zu melden.



    Newswriter (Text coming soon)

    Die Newswriter,



    Die Supporter

    Die Supporter Hauptleitung Sammy-Jo und Tim_Klein aber auch selbstverständlich alle anderen Teammitglieder stehen dir für alle Fragen, Anregungen und Problemlösungen zur Verfügung und stellen den direkten Ansprechpartner dar.



    Die Helfer (der Rang coming soon)

    Die Benutzer McCracker007 , @, @ und @ sind unsere Forenhelfer, welche die Leitung und das Team bei der Pflege des Forum's unterstützt.

    Diese sind gerne direkter Ansprechpartner für alle technischen Fragen bezüglich des Forums.



    Die Kooperation (der Rang coming soon)

    Die Kooperation Leitung von Dr_Floh genießt besondere Funktionen in unserer Community, Zugang zur Premium-Area (der Bereich coming soon) und vielem mehr.

    Dies ist auch gleichzeitig auch ein kleines Projekt von uns, für Community's und Foren die sich uns anschließen wollen.

    Kein Minecraft Server kann ohne Regeln auskommen.

    Hier sind unsere einmal aufgelistet, diese werden mit dem Registrieren auf dem Minecraft Server akzeptiert.


    1. Grundsätzliches

    1.1 Jegliche Provokationen, Beleidigungen und rassistische Äußerungen sind nicht erwünscht.

    1.2 Anweisungen des Teams (MC-Leitung, Supporter, Bürgermeister) ist folge zu leisten.

    1.3 Das Einsperren, Einmauern oder Ähnliches ist verboten.

    1.4 Das Griefen ist bei uns gänzlich unerwünscht.

    1.5 Die Tiere von anderen Mitspielern dürfen ohne Erlaubnis des Besitzers weder geschoren, gemolken noch getötet werden.

    1.6 Fremdwerbung für andere Minecraft Server ist verboten.

    1.7 Die Benutzung von X-ray Mods bzw. X-ray Texture-Packs oder Ähnlichem ist nicht gestattet.

    1.8 Skins mit Rechtsextremistischen oder Pornografischen aussehen sind verboten und sind nach Aufforderung durch ein Teammitglied zu wechseln.

    1.9 Das ausnutzen von Minecraft-,Server- oder Plug-in-Bugs ist nicht erwünscht.

    1.10 Das Cheaten ist ebenfalls nicht erlaubt.

    1.11 Höhere Teammitglieder haben das Recht, euch auch ohne besonderen Grund aus dem Spiel geschehen auszuschließen.



    2. Bedingungen beim Bauen

    2.1 Verboten sind: Erdbauten und 1 block Türme.

    2.2 Es ist verboten Fallen für andere Mitspieler zu stellen. Mobfallen sind erlaubt, solange sie ersichtlich sind oder durch einen Hinweis davor gewarnt wird.

    2.3 Freebuild ist überall außerhalb der Stadt/Spawns erlaubt.

    2.4 Das Bauen von Rechtsradikalen Zeichen ist bei uns strengstens verboten. Jenes wird sofort mit dem Spielausschluss bestraft.

    2.5 Lebensgefährliche Bauten müssen ausreichend abgesichert sein. Dazu zählen auch Löcher im Boden.



    3. Chatregeln

    3.1 Wenn ein Teammitglied auf abwesend steht, dann ist es auch abwesend. Spamme deshalb den Chat nicht zu.

    3.2 Es reicht eine Frage einmal zu stellen.

    3.3 Werbung für eigene Angebote ist in Maßen erlaubt. In welchen maßen, entscheidet das Aufsichts führende Teammitglied.

    3.4 Auch im Chat sind jegliche Provokationen, Beleidigungen und rassistische Äußerungen nicht erwünscht.



    Diese Regeln werden regelmäßig aktualisiert.


    Teammitglieder sind im Spiel entsprechend gekennzeichnet. Über die Strafen bei Regelverstößen entscheidet ebenfalls das Team.



    Stand: 11.10.2021

    Grüße Abenteurer und willkommen bei New World!

    Wir freuen uns sehr, euch endlich in der weiten und gefährlichen Landschaft von Aeternum begrüßen zu können.


    Die geheimnisumwitterte Insel Aeternum ist bereits seit tausenden Jahren ein sagenumwobener Ort fantastischer Legenden – und jetzt hast du ihn gefunden! Gestrandet, ohne Besitztümer und Freunde, musst du in einer gefährlichen Welt überleben, in der die grundlegenden Gesetze von Leben und Tod nicht mehr gelten. Magie durchströmt Aeternum. Sie bringt Leben, in Form wundersamer Heilung, Wiederbelebung der Toten und seltsamer Pflanzen mit magischen Eigenschaften. Und sie bringt Schrecken in Form unvorstellbar zerstörerischer Kräfte und der langsamen Zersetzung der Seele im Laufe unzähliger Zyklen von Tod und Wiedergeburt. In einem solchen Land bestimmst allein du über dein Schicksal.


    Erlebe ein spannendes Open-World-MMO, in dem du auf der übernatürlichen Insel Aeternum strandest und in einer Welt voller Gefahren und Gelegenheiten über dein Schicksal bestimmst. In den Landschaften und Ruinen der Insel warten unzählige Möglichkeiten zum Kämpfen, Sammeln und Schmieden auf dich. Entfessle übernatürliche Kräfte oder schwinge tödliche Waffen im klassenlosen Echtzeitkampfsystem und kämpfe allein, mit einer kleinen Gruppe oder in riesigen Armeen in PvE- und PvP-Gefechten – du hast die Wahl.


    Ihr möchtet mit der New World-Community interagieren? Dann werft einen Blick auf die von uns angebotenen Community-Plattformen!

    Zitat

    New World ist nun spielbar. Ihr könnt New World [ auf Steam oder auf Amazon ] erwerben.

    Wir sehen uns in Aeternum.

      Player-Welt Regeln

      Die WhatsApp Gruppe und der TeamSpeak Server unterliegen denselben Regeln wie das Forum.

      §1 Beleidigungen

      Beleidigungen im Forum, auf dem TeamSpeak, in der WhatsApp Gruppe oder in der Shoutbox werden geahndet. Nicht ernst gemeinte Ausdrücke wie "Noob", etc. werden grundsätzlich nicht als Beleidigung angesehen. Personen sollten ein Verständnis dafür haben, welche Aussagen in die Kategorie Beleidigungen fallen und welche nicht. Bei Uneinigkeiten entscheidet Team Mitglied.

      §2 Rassismus / Diskriminierung

      Rassismus im Forum, auf dem TeamSpeak, in der WhatsApp Gruppe oder in der Shoutbox wird ebenfalls nicht toleriert. Das Gleiche gilt für die Diskriminierung einer Person aufgrund ihres Aussehens, ihrer Herkunft oder Ähnlichem.

      §3 Spam

      Spam ist nur im Off-Topic bzw. im Spam-Topic erlaubt.

      §4 Doppelposts

      Doppelposts - also zwei aufeinanderfolgende Posts derselben Person - sind verboten. In der Off Topic bzw. Spam-Sektion sind Doppelposts erlaubt, ein Mehrfachpost ist jedoch untersagt.

      §5 Themen pushen

      Nur eigene Themen dürfen gepusht werden, dies jedoch erst, wenn das Thema länger als 12 Stunden online ist.

      §6 Multiaccounts

      Besitzt eine Person mehrere Accounts im Forum, auf dem TeamSpeak oder in der WhatsApp Gruppe ohne Zustimmung der Projektleitung, werden alle Accounts dieser Person gesperrt. Wird nach einem ausgesprochenen Ban ein erneuter Account erstellt, wird auch dieser ausgeschlossen. Das Formular zur Beantragung eines Doppelaccounts ist Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. zu finden. Die Registration durch Proxys und falschen IPs ist untersagt.

      §7 Identitätsraub

      Es ist untersagt vorzugeben eine andere Person zu sein, unabhängig ob mit bösartigen Absichten oder aus Spaß. Sollte der Schaden äußerst schlimm sein, muss mit einer Anzeige der geschädigten Person gerechnet werden.

      §8 Pornographische / Sexuelle Inhalte

      Die Verbreitung und Veröffentlichung pornographischer Inhalte werden bestraft.

      §9 Cheatprovider

      Jegliche Diskussion über Cheatprovider oder Cheats wird mit einer Sperre oder Ausschluss geahndet.

      §10 Abwerben

      Des Abwerben von Mitglieder ist nicht gestattet, solange diese Person Mitglied unserer Community ist.

      §11 Werbung

      Links zu Posten ist erlaubt, aber Werbung und andere Inhalte mit werbendem Charakter sind untersagt.

      §12 Sprachen

      Im Forum, auf dem TeamSpeak, in der WhatsApp Gruppe und in der Shoutbox wird hauptsächlich Deutsch geschrieben. Sollte eine fremdsprachige Person etwas schreiben, geht das selbstverständlich auch in Ordnung. Untersagt ist es sich im öffentlichen Bereich des Forums, TeamSpeaks mit Freunden durch eine andere Sprache zu verständigen.

      §13 Likes

      Eigene Beiträge durch Likes von Anderen zu pushen ist verboten und wird bestraft.

      §14 Pushen, Aktivitätspunkte und Beiträge

      Das ständige Eröffnen neuer Themen, die keinen tiefgründigen Sinn haben, sowie das Spammen von Beiträgen, um Aktivitätspunkte zu farmen oder Ähnliches zu erreichen, wird bestraft. Das "reviven" alter Threads (alt = keine aktuelle Bedeutung mehr) ist lediglich dem Team Mitgliedern erlaubt und sollte nur unter besonderen Umständen geschehen (Neustart eines Spiels etc.). Threads die noch eine offizielle Antwort erwarten (Vorschläge, Beschwerden etc.) dürfen bis zu ihrer Beantwortung 1x täglich gepusht werden. (ebenfalls nur, wenn der Inhalt noch relevant sein sollte).

      §15 Fehlerhafte Daten

      Benutzer, die bei der Registrierung eine Wegwerf-/ Spam-Email benutzen, werden aus Sicherheitsgründen ohne Begrünung gelöscht.

      §16 Off-topic

      Beiträge, die sich nicht auf das eigentliche Thema beziehen, werden kommentarlos gelöscht. Ebenso werden Beiträge, die nahezu oder gar keinen sinnvollen Inhalt aufweisen gelöscht. Dazu zählen auch Posts wie "bitte schließen".

      §17 Nutzertitel (Tags, Clantags, Communitytags)

      Die Verwendung von "Tags" jeglicher Art, die nichts mit Player-Welt zu tun haben, sind nicht gestattet und benötigen eine Ausnahmegenehmigung eines Team Mitglieds. Dies gilt für "Tags" in Themen und Beiträgen, so wie im Nutzernamen, da dies als Fremdwerbung gilt und auch so geahndet wird. Das Verwenden eines Nutzertitels, der in Wort oder Sinn einem vom Player-Welt Team existenten Rang (Leitung, Butler, Supporter o.ä.) entspricht oder ähnelt, ist verboten. Ebenso sind Beleidigungen, Werbung oder ähnliches im Nutzertitel untersagt

      §18 Anstößige Inhalte

      Die Verbreitung und Veröffentlichung anstößiger Inhalte jeglicher Art sind untersagt.


    Stand: 22.10.2021

    Unser Team sucht Supporter Verstärkung!


    Deine Aufgaben:

    • Das Supporten im TeamSpeak und im Forum (Streitschlichten, Auf Regeln Einhaltung achten)
    • Das Verhalten der Mitglieder im Forum und auf dem TeamSpeak überwachen
    • Das Beantworten von Tickets und Fragen aller Leute

    Der Bereich:

    • Man ist im Forum und für Facebook zuständig

    Unsere Anforderungen:

    • Mindestalter 18 Jahren
    • TeamSpeak
    • Geistige Reife
    • Gute Deutsche Rechtschreibung
    • Sehr gute Deutsche Grammatik
    • Zeit für die Community mitbringe (Tickets, Support, Fragen ect...)
    • Erfahrungen als Supporter
    • Immer Nett und Höflich sein

    Unser Team Sucht Designer Verstärkung!


    Deine Aufgaben:

    • Als Designer bist du bei uns hauptsächlich für die Erstellung von Foren Grafiken und gestallten des Foren Designs zuständig
    • Du darfst dich frei an einem Design austoben, welches unseren Kanal Facebook repräsentiert

    Der Bereich:

    • Man ist für alle Grafiken und das Designen zuständig

    Unsere Anforderungen:

    • Mindestalter 18 Jahren
    • TeamSpeak
    • Geistige Reife
    • Gute Deutsche Rechtschreibung
    • Sehr gute Deutsche Grammatik
    • Erfahrung im Designen mit Adobe Photoshop und/oder Paint 3D
    • Einsatzbereitschaft
    • Du arbeitest gerne im Team
    • Immer Nett und Höflich sein

    Unser Team Sucht Newswriter Verstärkung!


    Deine Aufgaben:

    • Als Newswriter übernimmst du am Anfang das verfassen und schreiben aller Neuigkeiten in unserer Community, natürlich mit Hilfe und Absprache unserer Team Mitglieder
    • Nach und nach kannst du dein eigenes kleines Team aufbauen und leiten, so dass du zum Beispiel für jedes Spielgenre einen Redakteur hast
    • Dabei bieten wir dir deinen Freiraum

    Der Bereich:

    • Man ist für alle News im Forum zuständig

    Unsere Anforderungen:

    • Mindestalter 18 Jahren
    • Gutes Headset
    • TeamSpeak
    • Geistige Reife
    • Gute Deutsche Rechtschreibung
    • Sehr gute Deutsche Grammatik
    • Gutes Deutsch in Wort und Schrift
    • Zeit für die Community mitbringe (Tickets, Support, Fragen ect...)
    • Die passende Kreativität Einsatzbereitschaft.
    • Du arbeitest gerne im Team
    • Immer Nett und Höflich sein

    Du wurdest auf dem Server gebannt, was nun?


    In diesem Forum hast du die Möglichkeit, einen Entbannungsantrag an das Serverteam zu stellen.

    Der Entbannungsantrag sollte eine Begründung enthalten, warum du der Ansicht bist, entbannt zu werden. (Zu dem Beispiel für einen Entbannungsantrag)


    Der Antrag ist nur von registrierten Accounts über das Forum erlaubt, andere Formen werden nicht akzeptiert. Auch ein Anmelden mittels Zweit-Account ist nicht erlaubt. Bist du nicht registriert, dann kannst du auch über Discord im Entbannungsantrag-Channel deinen einreichen.


    Dein Antrag wird spätestens am jeweils darauffolgenden Sonntag von dem Serverteam besprochen.

    Du erhälst dann im Forum eine Benachrichtigung über unsere Entscheidung.

    Den folgenden Copy/Paste-Text kannst du für deinen Entbannungsantrag verwenden.



    (Wähle als Themen-Prefix bitte "Offen" aus.)

    (Die Themen-Überschrift sollte dein ingame Name sein.)

    *Vorwort (Grund für die Entbannung)*


    Name: DeinIngameName


    Verwarnung 1: DeineVerwarnung (Sie wird dir auf dem Server mit dem Befehl /warnings angezeigt.)

    Verwarnung 2: DeineVerwarnung

    Verwarnung 3: DeineVerwarnung

    Verwarnung X: DeineVerwarnung

    ...


    Stellungnahme:


    Verwarnung 1: DeineStellungnahme

    Verwarnung 2: DeineStellungnahme

    Verwarnung 3: DeineStellungnahme

    Verwarnung X: DeineStellungnahme

    ...

    *Nachwort (Weiteres)*

    • Benutzerprofil anlegen
    • Privat Konversationen führen
    • Gruppe Leiten
    • Feedback Geben
    • Themen Erstellen
    • Beiträge Schreiben
    • Support erhalten
    • Wünsche äußern
    • Downloads bereit stellen
    • Minecraft Server
    • TeamSpeak 3 Server
    • Ein Teammitglied werden

    Hallo liebe Mitglieder und Gäste,

    es gibt eine kleine Plan Änderung!


    Die geplanten "Wartungsarbeiten" am kommenden Donnerstag dem 15. Juli 2021 von ca. 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr werden nun in zwei teile aufgeteilt.


    Inhalte der zwei Teile:


    Teilt 1. am 15. Juli 2021 von ca. 13:00 Uhr bis 14:00 Uhr

    • Überarbeitung der Labes
    • Trophäen Überarbeitung
    • Kleine Foren Anpassungen (Text, Anordnung ect...)
    • Einstellungs- und Adminoberflächliche Anpassungen

    Teil 2. am 29. Juli 2021 von ca. 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr

    • Community-Update auf 5.4.
    • Neues Design und Anpassung auf 5.4.

    Mit freundlich Grüßen
    Dein Player-Welt - Team