Wir suchen Teammitglieder

Lieber Gast, Dies ist ein moderiertes Forum. Alle Beiträge sind für andere User erst dann sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert und Freigegeben wurde!

(Außer im Off-Topic Bereich) Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.
    • Teambeitrag

Hallo Liebe Minecrafter,

Ich/Wir suchen Verstärkung für unseren Minecraft Server (Wir sind momentan 2 Leute)

--> Der Server ist noch im Aufbau! <--

Über Meinen/Unseren Minecraft Server:

• Ich/Wir haben zurzeit einen 14 Slot Server gehostet auf unserem Root-Server.

Was Ich/Wir vorhaben:

• Später mal einen 50 -100 Slot großen Minecraft Server
    • Server-art: PvE-Server mit PvP Arenen/Gebieten (Mit WorldGuard)
    • Free-Building und City-Building
    • Ich/Wir wollen auch Grundstücke für Häuser und auch Gebiete für 2 - 6 Personen (Je nach grüße des Gebietes) zum kaufen für die in-Game Währung (Mit WorldGuard)
      P. s. Die Oberste Pflicht für alle (wenn möglich) ist: TS3 oder Discord+ Headset!

Was du mitbringen solltest:

Ungeachtet deiner Fähigkeiten gibt es bestimmte Voraussetzungen, die erfüllt werden müssen, damit wir über eine Aufnahme im Team sprechen können.

• Bewerber müssen teamfähig sein
    • Du musst produktiv mitarbeiten können
    • Beim Moderieren werden gute deutsche Sprach- und Schriftliche Fähigkeiten notwendig
    • Motivation & Arbeitsbereitschaft
    • Zeit für eure Aufgaben
    • Ein funktionierendes Headset/Mikrofon

Wie kann ich mich bewerben:

• Forum

Vorlage zum Bewerben:

• Alle Bewerbungsinfos findest du unter Karriere und denn Bewerbungsfragebogen findest du unter Formulare bei uns im Forum.
      P. s. Die Formulare zum Bewerben sind noch im Aufbau! Dann erstmal bei Interesse bitte per: E-Mail, im Forum oder über unser Ticketsystem bei Mir/Uns melden!

Mit freundlichen Grüßen

Dr_Floh und Dein Player-Welt - Team

:achtung:Ein Administrator Schläft nicht, sondern er Root

:nogo:KEIN SUPPORT VIA PRIVATER NACHRICHT (KONVERSATION)