Was läuft hier so

• Guten Morgen,

Ich wollte mal fragen, was das hier für eine Community ist?

Was macht Ihr hier so?

Was Spielt Ihr hier alles?

Wann kommen mehr Mitglieder?

Liebe Grüße

Gast

• Hier ist nicht viel los.

Bin seid Wochen hier um zu sehen was sie hier machen.

Teamspeak ist fast nichts los. War einmal drauf, da muss man sich anmaulen lassen was man hier will. War aber nicht der Admin.

Der ist so gut wie nie da.

Wieder eine Community zum scheitern verurteilt.

Ich zieh dann mal weiter. Bis denn dann.

• Es tut mir leid, das das Forum zurzeit nicht so läuft.

Dies wird sich hoffentlich bald ändern.

Stehe mit dem Admin im Kontakt um ein Konzept zu erarbeiten.

Des weiteren ist dieses Forum leider noch im Aufbau. Hoffe du schaust ab und zu Mal vorbei.

Und erblickst neue Features.

Das du von einem TeamSpeak Mitarbeiter angemalt würdest, tut mir sehr leid, dies wird natürlich nicht toleriert.

• Guten Tag,

1. Also das hier soll mal eine Multi Gaming Community werden.

2. Hier können sich Gamer über Spiele jeglicher alt austauschen und darüber sich auch unterhalten.

3. also z. B. Siege, Divison 2, Minecraft, CS:S, CS:GO, ETS2, ETS2MP, Garry's Mod, Fallout 76, Star Wars: Battlefront 2 und noch ein paar andere Spiele.

4. Wir sind nach einem Konzeptwechsel noch etwas am einstellen und Designen. Wir hatte mal 30 Mitglieder und diese haben alle eine Benachrichtigung bekommen wegen eines Neustarts unserer Community und hoffen das die so nach und nach wieder kommen werden.

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter Helfen.

Mit freundlichen Grüßen / With best regards,

Dr_Floh

KEIN SUPPORT VIA PRIVATER NACHRICHT (KONVERSATION) / NO SUPPORT VIA PRIVATE MESSAGE (CONVERSATION)

• Hallo,

Ich wollte mich auch noch mal im Namen des ganzen Teams bei dir Endschuldigen.

Ich selber war die letzten Wochen leider nicht im TeamSpeak zugegen aufgrund von Privaten Problemen.

Und das du nicht nett behandelt wurdest tut mir auch sehr leid, ich werde mit meinem Team und allen auf dem TeamSpeak reden, dass es so nicht geht, weil jeder ist auf unserem TeamSpeak Willkommen.

Mit freundlichen Grüßen / With best regards,

Dr_Floh

KEIN SUPPORT VIA PRIVATER NACHRICHT (KONVERSATION) / NO SUPPORT VIA PRIVATE MESSAGE (CONVERSATION)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!