Welches Design ist besser für Player-Welt

Lieber Gast, Dies ist ein moderiertes Forum. Alle Beiträge sind für andere User erst dann sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert und Freigegeben wurde!

(Außer im Off-Topic Bereich) Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.
  • Welche Design passt besser? 4

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Hallo miteinander,

ich wollte mal fragen, wie eure Meinung so ist, welches Design Ihr so besser finden würdet für die Player-Welt Community :D

1. Das jetzige Gaming Design mit ein paar Bugs ;)?

ODER

2. Das Core Community Design von CLS?

Sagt mir eure Meinung :)

Ich freu mich :D

Liebe Grüße und noch eine angenehme Nacht

Eure Melina

•  Dr_Floh

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Das Design an sich ist eigentlich ganz gut, nur das es Bugs an stellen gibt, wo es keine geben muss.

Ob sich das auf die schnelle mit ein paar Zeilen CSS ändern lässt, kann ich euch so nicht sagen.

Es wäre aber auch eine Idee euch ein Design schreiben zu lassen und einen kleinen Preis dafür zu zahlen.

• Das Design wirst Du mit ein paar Zeilen .css nicht entbuggen können. Es ist mehr als nur .css Datei zu ändern. Ich schreibe mit Dr_Floh schon seit Wochen und teile es immer wieder mit er soll sich ein neues Design besorgen und an seinen Wünschen anpassen.

Ich kenne dieses Projekt seit Relaunch fast seit Tag eins. Hätte ich es damals gewusst, hätte ich Ihm dieses Design abgeraten.

Ich bin seit den ersten Versuchen dabei, bevor es öffentlichen war.. Auch bei Projekten davor, ich darf halt nicht helfen, er hat ja ""seine Techniker"".

• Teambeitrag

ich darf halt nicht helfen, er hat ja ""seine Techniker"".

Hallo Sonsxxaj,

Hilfe nehmen wir immer gerne an, aber es ist überhaupt nicht Böse gemeint, es nur das unser Techniker es halt nicht so gerne sieht, wenn zu viele Leute im Code rumspielen :)

Du könntest es gerne so machen, dass du uns deine Ideen und Vorschläge über die Untersuchungskonsole im Browser zeigen oder uns per E-Mail den entsprechenden Code zuschicken und wir probieren diese denn immer gerne aus :D

LG

Der_Suchti