(Angenommen) Bewerbung zum Moderator

• Guten Tag, hiermit möchte ich mich als Moderator bei euch bewerben.

Hey, meine Name ist Bryan, und ich bin 17 Jahre jung.

Ich verbringe meine meiste Freizeit sehr gerne am PC,

gehe aber auch sehr gerne raus zum Fahrradfahren.

Ich bin ein sehr offener Mensch mit dem man über alles reden kann.

Zu dem bin ich ein sehr ruhiger und gelassener Mensch der aber auch mal etwas lauter werden kann und auch wenn es sein muss sich durchsetzt.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Warum ich denke, dass der Moderator Posten sehr gut zu mir passt:

Naja, ich bin sehr daran interessiert anderen Community Mitgliedern und auch das Team zu helfen und mit meinem wissen und können zu unterstützen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine Erfahrung als Moderator o.ä.:

Ich war bereits mehrere male als Supporte oder auch Moderator tätig.

Und zuletzt habe ich auf einem sehr großem Arma 3 RPG (das drittgrößte Projekt Deutschlandweit) Projekt die Supportleitung und auch einen teil der Projektleitung mit Zufriedenheit übernommen.

Daher denke ich habe ich schon einige Erfahrung gesammelt und sollte keine last für irgendjemanden sein.

Positive & Negative Aspekte zu meiner Person:

Positiv

1. Ich bin ein sehr ruhig

2. Ich bin hilfsbereit

3. Ich gebe nicht so schnell auf falls es ein Problem gibt welches etwas komplizierter ist

Negativ

1. Ich kann ziemlich ungeduldig sein

2. Ich vergesse öfter mal etwas

3. Ich bin manchmal sehr unentschlossen

Es gibt noch etliche Positive oder auch Negative dinge an mir,

die mir jetzt nicht auf die schnelle einfallen.

Das sind aber meine offensichtlichsten Stärken und Schwächen ;)

Kontaktmöglichkeiten:

Ich bin zu erreichen über:

Steam: Infivable

oder

E-Mail: infivable2002@gmail.com

Onlinezeiten:

Ich bin die ganze Woche (wenn) von 14:00 Uhr - 22:00 Uhr da

Szenario:

Es tut mir leid, aber ich kann in diesem Szenario keine benötigte Hilfestellung erkennen. :(

Ich würde mich sehr über eine Einladung und ein Persönliches Gespräch freuen.

Und ich wünsche dem ganzen Team noch einen schönen Tag. :)

M. F. G. Infivable / Bryan

• Hallo Infivable,

Wir werden deine einzigen prüfen dies kann bis zu 48 Stunden dauern wir werden uns dann in diesem Themen wieder melden bitte schließe es nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Dein Administratoren-Team von Player-Welt.de

Mit freundlichen Grüßen

Dr.ZockHD

(Server/Forum Administrator und TS³-Owner)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Florian Krieger

aka Dr.ZockHD

Administrator von Player-Welt.de

Mobil: +4915786847818

E-Mail: admin@player-welt.de

• Hallo Infivable,

angenommen.png]

Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Playee-Welt.de Team

*die rechte kommen so nach und nach!

Mit freundlichen Grüßen

Dr.ZockHD

(Administrator von Player-Welt.de)

Mit freundlichen Grüßen

Dr.ZockHD

(Server/Forum Administrator und TS³-Owner)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Florian Krieger

aka Dr.ZockHD

Administrator von Player-Welt.de

Mobil: +4915786847818

E-Mail: admin@player-welt.de

• Dr.ZockHD

Hat das Label Geschlossen hinzugefügt
  • Dr.ZockHD

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator“ zu „(Angenommen) Bewerbung zum Moderator“ geändert.
  • Dr.ZockHD

Hat das Thema geschlossen